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Integration der Jabra-Anrufsteuerung in Amazon Connect

Wir haben diese kostenlose Jabra-Software entwickelt, damit Sie das Potenzial Ihrer Amazon Connect™-Lösung voll ausschöpfen und Ihre Contact-Center-Mitarbeiter noch produktiver arbeiten können.

Wenn Sie die Software installieren, können Ihre Mitarbeiter aktive Telefongespräche direkt über die Bedieneinheit am Headset (oder dessen Steuereinheit) steuern.

  • Fördern Sie die Produktivität und verbessern Sie die durchschnittliche Anrufbearbeitungszeit der Contact-Center-Mitarbeiter
  • Integriert sich nahtlos in Amazon Connect
  • Einfache, kostenlose Installation – keine Programmierkenntnisse erforderlich

Die Integration der Anrufsteuerung* bietet intuitive Anrufabwicklung mit allen professionellen Jabra-Headsets. Dazu gehören folgende Funktionen:

  • Anrufe annehmen, abweisen oder beenden
  • Lautstärkeregelung und Stummschaltung während eines Anrufs
  • Anrufe halten und weiterführen
*Die verfügbare Anrufsteuerung hängt von den Funktionen des Jabra-Headsetmodells ab.

Die Konfiguration der Anrufsteuerung ist einfach:

  • Laden Sie das Integrationsset und die Anleitung herunter
  • Folgen Sie den Anweisungen für die Konfiguration
  • Integrieren Sie die Jabra-Anrufsteuerung in Ihr Amazon CCP
Amazon Connect Call Control Erfahren Sie, wie Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter durch die Integration der Jabra Call Control for Amazon Connect




Holen Sie sich die Software

Zugriff auf das Integrationsset und die Anleitung

Einfache Handhabung für IT-Administratoren

Vollständig kompatibel mit der Cloud-Contact-Center-Plattform Amazon Connect und einfach zu installieren – keine Programmierkenntnisse nötig.

Einfache Bedienung für Contact-Center-Mitarbeiter

Steuern Sie Kundengespräche nahtlos dank One-Touch-Anrufsteuerung direkt über die Bedieneinheit am Headset oder über die Steuereinheit - für mehr Produktivität und ein besseres Kundenerlebnis.

Optimieren Sie die durchschnittliche Anrufbearbeitungszeit, indem Sie Anrufe, Workflows und Kundendienstprogramme gelichzeitig steuern können.

Tätigen Sie mehrere Anrufe gleichzeitig und wechseln Sie zwischen Kunde und Supervisor (aktiver Anruf/gehaltener Anruf), wenn Sie Hilfe brauchen.

Integrationsunterstützung

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