chevron_left menu MENU
  • chevron_right
  • chevron_right
  • chevron_right
  • chevron_right
chevron_right
not (pageUrl eq null and supportPageUrl eq null) and attributes/any(a: a eq 'Product_Portfolio|Jabra') and (attributes/all(a: a ne 'Meta_Refurbished|True') or attributes/any(a: a eq 'Meta_Accessorytype|17'))
close
Link kopieren Kopiert

Produkt-Support

Hier finden Sie Informationen zum Produkt- und Online-Store-Support, zur Kompatibilität und zum Produkt-Zubehör.

Wie erhalte ich Unterstützung für mein Produkt?

Gehen Sie zum Jabra Support und wählen Sie Ihr Produkt aus, um Support-Inhalte zu finden, oder kontaktieren Sie uns.

Wie erhalte ich Unterstützung für meine Bestellung?

Für Unterstützung im Zusammenhang mit Ihrer Jabra-Bestellung im Store wenden Sie sich bitte wie nachstehend an unseren Jabra-Support:

Montag – Freitag, 10.00–20.00 Uhr CET

Telefon: +44-2033185028

Senden Sie uns eine E-Mail

Klicken Sie hier, um den Bestellverlauf inkl. Tracking-Nummer mit Details für Ihre Bestellung einzusehen.

Wie erhalte ich Hilfe bei der Auswahl des richtigen Jabra-Produkts?

Über die untenstehenden Links können Sie unsere Produktlinien durchsuchen:

Headsets fürs Büro

Freisprechlösungen für Büroumgebungen

Headsets für Call Center

Videokonferenzen

True-Wireless-Kopfhörer

Schnurlose Kopfhörer für Anrufe und Musik

Sportkopfhörer

Bluetooth-Mono-Headsets

Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung

Alle Produkte

Wenn Sie Hilfe benötigen, um das passende Produkt zu finden, können Sie den Jabra Support telefonisch, per E-Mail oder über die sozialen Netzwerke kontaktieren.

Wo kann ich Produkte vergleichen?

Wie kann ich feststellen, ob ein Produkt mit einem bestimmten Gerät oder einer bestimmten Software kompatibel ist?

Bitte lesen Sie dazu unseren Kompatibilitätsleitfaden. Sie können auch den Jabra Support telefonisch, per E-Mail oder über die sozialen Netzwerke kontaktieren.

Wo kann ich Zubehör für mein Jabra-Gerät kaufen?

Klicken Sie hier, um Zubehör für Ihr Jabra-Gerät zu finden.