chevron_left menu MENU
  • chevron_right
  • chevron_right
  • chevron_right
  • chevron_right
chevron_right
not (pageUrl eq null and supportPageUrl eq null) and attributes/any(a: a eq 'Product_Portfolio|Jabra') and (attributes/all(a: a ne 'Meta_Refurbished|True') or attributes/any(a: a eq 'Meta_Accessorytype|17'))
close
Jabra Evolve2 Buds
Evolve2 Buds
Jetzt kaufen

 

 

 
Bluetooth 5.2
iOS Android

Professionelle Anrufe unterwegs.

Kompakte In-Ear-Bluetooth-Kopfhörer entwickelt für hybrides Arbeiten.

Video abspielen

 

 

 
Man relaxing in a comfortable chair at home while wearing his Elite 5 earbuds
Woman dancing around with her Elite 5 earbuds in the ears
Woman walking around in a public area while wearing her Elite 5 earbuds
Man relaxing in a comfortable chair at home while wearing his Elite 5 earbuds
Woman dancing around with her Elite 5 earbuds in the ears
Woman walking around in a public area while wearing her Elite 5 earbuds

 

 

 

Möglich macht dies unser spezieller hochwertiger USB-Adapter – diesen können nicht zertifizierte Kopfhörer nicht bieten. Schließe ihn einfach an deinen Laptop an und schon erhälst du eine stabilere Verbindung und ein deutlich besseres Erlebnis auf deiner UC-Plattform.

Man wearing his Elite 5 earbuds while relaxing in a sofa and watching videos on his phone
Woman laying down looking at her tablet while wearing her Elite 5 earbuds
Man wearing his Elite 5 earbuds
Man wearing his Elite 5 earbuds while relaxing in a sofa and watching videos on his phone
Woman laying down looking at her tablet while wearing her Elite 5 earbuds
Man wearing his Elite 5 earbuds

 

 

 

Die Sound-Demo dient nur der Veranschaulichung. Die tatsächliche Erfahrung kann abweichen.

 

 

 
Beige Elite 5 standing on top of several books
Black Elite 5 earbuds and case in front of a dice game on a bar table
Beige Elite 5 laying on an open bag containing a smartphone, sunglasses and a book
Beige Elite 5 laying on an open bag containing a smartphone, sunglasses and a book
Beige Elite 5 standing on top of several books
Black Elite 5 earbuds and case in front of a dice game on a bar table
Beige Elite 5 laying on an open bag containing a smartphone, sunglasses and a book
Beige Elite 5 laying on an open bag containing a smartphone, sunglasses and a book

 

 

 

Die Evolve2 Buds sind wasserdicht und staubabweisend und bei jedem Wetter einsatzbereit – bei Sonnenschein genauso wie bei Regen.

Jabra Evolve2 Buds case with one earbud charging and one being used

 

 

 

Mit dem Ladecase, das in jede Tasche passt, hast du eine Akkulaufzeit von bis zu 33 Stunden. Und wenn du den Akku doch einmal aufbrauchen solltest, ermöglicht dir die Schnellladefunktion in nur fünf Minuten eine Stunde zusätzliche Akkulaufzeit.

Bis zu 8 Stunden Musikwiedergabe
Bis zu 33 Stunden mit Ladecase
5 Minuten Schnellladefunktion für 1 Stunde Akkulaufzeit

Das Ladecase ist Qi-zertifiziert und ermöglicht Wireless-Charging. Wenn du das Bundle kaufst, ist das Wireless-Charging-Pad im Lieferumfang inbegriffen.

Du kannst die Earbuds auch einzeln nutzen, während der jeweils andere lädt. So kannst du die Akkulaufzeit zusätzlich verlängern.

 

 

 

Verwende die MyFit-Funktion in der Jabra Sound+ App, um für einen optimalen geräuschisolierenden Sitz und maximale ANC-Leistung zu sorgen.

 

 

 

 

 

 

Jabra SafeTone™ und SafeTone™ G616 überwachen den durchschnittlichen Audiopegel und integrieren PeakStop™, um deine Ohren vor plötzlich auftretenden Lärmspitzen zu schützen.

Produktübersicht

Passt in jede Tasche

Das kompakte Ladecase lässt sich überallhin mitnehmen

Ultrakompaktes Design

Kompakt, minimalistisch und bequem

Echte Tasten

Echte Tasten (keine Touch-Tasten) für präzisere Steuerung der Earbuds unterwegs

Fortschrittliche Sprachtechnologie

Dank Jabra MultiSensor Voice™ klingen geschäftliche Anrufe professionell

Wasserabweisendes, langlebiges Design

Für jedes Wetter geeignet. Vor dem Eindringen von Wasser nach Schutzart IP57 geschützt.

Aufladen über Wireless-Charging und USB-C

Einfaches, universelles Aufladen mit praktischer 5-Minuten-Schnellladefunktion

Jabra Evolve2 Buds

Weitere Produktdetails anzeigen

Video ansehen

Häufig gestellte Fragen

Was bedeutet es, dass die Evolve2 Buds „zertifiziert“ sind?

Im Gegensatz zu den meisten anderen Bluetooth-Earbuds sind die Evolve2 Buds durch unsere renommierten Technologiepartner wie Microsoft, Zoom und Google zertifiziert.

Zertifizierte Geräte sind speziell für einfaches Plug-and-play und die nahtlose Zusammenarbeit mit deinen Online-Meeting-Apps entwickelt worden. Damit profitierst du von höherer Kompatibilität und hast ein besseres Nutzererlebnis als mit nicht zertifizierten Geräten. Es ist nicht einfach, die Zertifizierung zu bekommen (wenn dem so wäre, würden es alle machen). Nur professionelle Geräte, die die extrem hohen Standards hinsichtlich hochwertiger und optimierter Soundqualität sowie einem hochwertigen und optimierten Nutzererlebnis erfüllen, bekommen diese Zertifizierung.

Was zeichnet die Teams Variante aus?

Wenn dir Teams jetzt schon gefällt, warte nur, bis du siehst, wie viel besser das Nutzererlebnis erst mit einem zertifizierten Gerät ist. Damit meinen wir beispielsweise die Remote-Meeting-Steuerung, verbesserte Konnektivität und besseren Support von sowohl Jabra als auch Microsoft (falls du mal Unterstützung brauchst – was wir nicht glauben). Mit den Evolve2 Buds sind Gespräche über Teams einfach viel besser.

Was sind die Vorteile von In-Ear-Bluetooth-Kopfhörern gegenüber Kopfhörern mit Überkopfbügel?

Unsere Earbuds sind ideal für unterwegs, flexibel und dezent und im Vergleich zu anderen Bluetooth-Earbuds auf dem Markt besonders kompakt – eine professionelle und stylishe Wahl für Anrufe unterwegs.

Kann ich meine Evolve2 Buds mit meinem Smartphone und meinem Tablet verwenden?

Ja. Du kannst das Headset gleichzeitig mit deinem Computer (über den im Lieferumfang enthaltenen USB-Adapter) und mit deinem Smartphone oder Tablet verbinden. „Multitasking“ scheint dein zweiter Vorname zu sein. Das gefällt uns.

Kann ich auf meinem Laptop an einem Meeting teilnehmen und dieses dann auf mein Handy übertragen?

Ja, mit der Advanced Bluetooth Multipoint Verbindung kannst du dich gleichzeitig mit deinem Laptop und deinem Smartphone verbinden und nahtlos zwischen beiden Geräten wechseln.

Halten die Evolve2 Buds sicher in meinen Ohren? Woher weiß ich, dass sie nicht herausfallen werden?

Wir haben diese ultrakompakten Earbuds basierend auf unserer umfangreichen Datenbank von 62.000 Ohrscans und mithilfe einzigartiger statistischer Modellierungsmethoden entwickelt. Dadurch sitzen sie so passgenau, als hätten wir sie speziell für dich gemacht. Warum? Weil eine bequeme Passform, sicherer Halt und großartiger Sound Hand-in-Hand gehen. Oder besser gesagt: „Ohr-in-Ohr“.

Diese Earbuds bieten festen und sicheren Halt. Zudem sind im Lieferumfang EarGels in drei Größen enthalten und über das MyFit-Feature in der Jabra Sound+ App kannst du herausfinden, welche Größe dir am besten passt.

Kann ich die Evolve2 Buds den gesamten Arbeitstag lang tragen?

Ja, diese Earbuds sind dafür konzipiert, deinen Alltag mit dir zu meistern. Sie sind unglaublich bequem zu tragen und der Akku hält (in Verbindung mit dem Ladecase) den ganzen Tag.

Wie lange ist die Akkulaufzeit?

In Verbindung mit dem Ladecase beträgt die Akkulaufzeit der Evolve2 Buds bis zu 33 Stunden. Das Case passt in jede Tasche und wenn der Akku zur Neige geht, erhältst du über die Schnellladefunktion in nur fünf Minuten eine ganze Stunde Nutzungsdauer. Das Ladecase ist Qi-zertifiziert für Wireless-Charging und wenn du das Bundle kaufst, ist das schnurlose Ladepad inbegriffen.

Wofür ist der integrierte USB-Adapter für die Evolve2 Buds da?

Dieser leistungsstarke kleine USB-Adapter verstärkt die Bluetooth-Verbindung der Nutzer:innen und macht sie stabiler. Es gibt weniger Unterbrechungen und die schnurlose Reichweite beträgt bis zu 20 Meter. Außerdem ist der Adapter vorab mit den Evolve2 Buds gepairt und sofort einsatzbereit. So kannst du ihn ganz einfach per Plug-and-play mit deinem PC verwenden. Es ist kein Setup nötig und die Anwendung ist supereinfach.

Der USB-Adapter ist für die Verwendung unterwegs konzipiert. Du kannst ihn im Ladecase verstauen und so ganz einfach überallhin mitnehmen.

Sind die Evolve2 Buds die beste Lösung für lärmintensive Großraumbüros?

Wenn du den Sound von Bluetooth-Earbuds magst, sind die Evolve2 Buds eine großartige Lösung. Im Vergleich zu den Bluetooth-Lösungen im Consumer-Bereich, die viele Mitarbeiter:innen derzeit verwenden, bieten sie eine bessere Leistung bei der Stimmerfassung in Büroumgebungen. Für die Nutzung in Großraumbüros empfehlen wir jedoch immer ein Evolve2 Headset mit Mikrofonarm und Premium-Mikrofonen.

Kann ich die Evolve2 Buds beim Training oder bei Regen verwenden?

Ja, die Evolve2 Buds verfügen über eine hohe IP Schutzart (IP57), d. h. sie sind regenbeständig und schweißabweisend. Du kannst also gerne im Regen tanzen – deine Earbuds werden dich nicht daran hindern.

Sind die Evolve2 Buds gut darin, Geräusche auszublenden?

Das sind sie. Die überzeugende Kombination aus einem passgenauen, geräuschisolierenden Sitz und der aktiven Geräuschunterdrückung (ANC) hilft dir dabei, einen ruhigen Moment zu finden, wann (und wo) immer du ihn brauchst.

Kann ich trotzdem hören, was um mich herum geschieht, wenn ich die Evolve2 Buds verwende?

Ja, über die HearThrough-Funktion der Evolve2 Buds. Sie nimmt anhand von integrierten Mikrofonen Umgebungsgeräusche um dich herum auf und gibt sie wieder. So nimmst du wahr, was in deiner Umgebung vorgeht, ohne deine Earbuds herausnehmen zu müssen. Diese Funktion ist ideal für Kaffeebestellungen, Lautsprecherdurchsagen oder wenn du schnell nach dem Weg fragen willst. Du kannst direkt an den Earbuds zwischen HearThrough-Funktion und aktiver Geräuschunterdrückung hin- und herschalten.

Wie schützen die Evolve2 Buds mein Gehör?

Wenn du viel telefonierst, musst du dein Gehör schützen. Jabra SafeTone™ überwacht den durchschnittlichen Geräuschpegel und integriert PeakStop™, um dein Gehör vor plötzlich auftretenden Lärmspitzen zu schützen.

Technische Daten

  • Audio
    • Aktive Geräuschunterdrückung (ANC)
      Ja
    • MultiSensor Voice™
      4 Mikrofone, 2 VPU (Bone-Conducting-Sensoren/Knochenschall), Jabra-Algorithmen
    • HearThrough-Funktion
      Ja
    • Geräuschisolierende Passform
      Ja
    • Öffnungen zum Druckausgleich
      Ja
    • Windgeräuschreduktion
      Ja
    • Lautsprechergröße
      6 mm
    • Lautsprecher-Bandbreite (Musikmodus)
      20 Hz bis 20.000 Hz
    • Lautsprecher-Bandbreite (Sprachmodus)
      80 Hz bis 8.000 Hz
    • Unterstützte Audio-Codecs
      AAC, SBC
    • Gehörschutz
      PeakStop™, EU-Richtlinie zu Lärm am Arbeitsplatz, G616
    • Mikrofontyp
      MEMS
    • Anzahl der Mikrofone
      6
    • Mikrofon-Bandbreite
      80 Hz bis 8.000 Hz
  • Software und Apps
  • Passform und Tragekomfort
    • Formfaktor
      In-Ear-Bluetooth-Kopfhörer
    • EarGels
      Groß, mittel, klein
    • Material der EarGels
      Silikon
    • Mono-Modus
      Ja
  • Akku
    • Gesamt-Akkulaufzeit mit aktivierter ANC (Earbuds und Ladecase)
      Bis zu 33 Stunden
    • Musikwiedergabezeit bei deaktivierter ANC (Earbuds)
      Bis zu 10 Stunden
    • Musikwiedergabezeit mit aktivierter ANC (Earbuds)
      Bis zu 8 Stunden
    • Gesprächszeit (Earbuds)
      Bis zu 5 Stunden
    • Aufladen über USB
      USB-C
    • Wireless-Charging
      Ja
    • Ladedauer
      Bis zu 120 Minuten
    • Schnellladefunktion
      5 Minuten ergeben bis zu 1 Stunde
    • Standby-Dauer
      Bis zu 292 Tage
    • Ruhemodus
      Ja
    • Akkutyp
      Wiederaufladbarer Lithium-Ionen-Akku
  • Konnektivität
    • Konnektivität
      USB-A-/USB-C-Bluetooth-Adapter, Bluetooth®
    • Bluetooth®-Version
      5.2
    • Reichweite
      Bis zu 20 Meter
    • Gepairte Geräte
      Bis zu 8 Bluetooth®-Geräte
    • Gleichzeitige Bluetooth-Verbindungen
      2
    • Automat. Anhalten der Musikwiedergabe
      Ja
    • Automatisches Einschalten
      Ja
    • Automatisches Ausschalten
      Ja
  • Allgemein
    • Lieferumfang
      Earbuds, Link 380 Bluetooth-Adapter, 3 Paar EarGels™, Gebrauchshinweise, Ladecase, USB-C- auf USB-A-Kabel, Merkblatt mit Garantie- und Warnhinweisen, USB-C- auf USB-A-Adapter, Wireless-Charging-Pad (je nach Artikelnummer)
    • Verpackungsmaße (B x H x T)
      115 mm x 137 mm x 41 mm
    • Verpackungsmaße (inkl. Zubehör) (B x H x T)
      115 mm x 208 mm x 41 mm
    • Abmessungen Hauptgerät (B x H x T)
      19 mm x 16 mm x 18 mm
    • Abmessungen des Ladecase (B x H x T)
      75 mm x 38 mm x 28 mm
    • Verwendete Materialien
      Veredeltes Metall, Glimmerfarbe, PC & PC/ABS Kunststoff, Si-Gummi
    • Gewicht der Earbuds (pro Earbud)
      5,4 g
    • Gewicht (Ladecase)
      52 g
    • Länge des USB-Kabels
      30 cm
    • Schutzart
      IP57
    • Garantie
      2 Jahre
    • LED-Features und -Funktionen
      Akkustatus, Bluetooth®-Pairing, eingehender Anruf
    • Zertifizierungen und Kompatibilität
      Cisco, Unify, Microsoft Teams (abhängig von der Artikelnummer), MFi, Qi, Zoom, Amazon Chime, Amazon Alexa
    • Betriebstemperatur
      -5 °C bis 45 °C
    • Lagertemperatur
      -20 °C bis 45 °C

Download

Jabra Evolve2 Buds

Auszeichnungen und Nominierungen

Jabra Vertrieb kontaktieren

Holen Sie sich die beste Lösung für Ihr Unternehmen, abgestimmt auf Ihr individuelles Anwendungsszenario. Unsere Experten beraten Sie gerne rund um unsere Produkte, zu Kompatibilitätsfragen und UC-Installationen.

Kontaktieren Sie uns für eine kostenfreie Testversion

Wir bieten kostenfreie Testversionen für Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern, die ihre aktuellen Geräte ersetzen wollen oder diese für ein Projekt benötigen. Es gelten die AGBs.

Hier erhalten Sie umgehend Unterstützung von unserem Vertriebsteam

Live-Chat | +49 8031 2651-24 | 8:00–17:00 Uhr (Freitag bis 16:00 Uhr)

Sie benötigen technischen Support?

Für Produkt-Support und Fragen zur Garantie besuchen Sie unsere Support-Seiten. Dort finden Sie FAQs, Videos, Kontaktinformationen u. v. m.

Jetzt Unterstützung anfordern

Formular ohne Titel

Kurzbeschreibung

Erforderlich

Kontaktieren Sie uns für eine kostenfreie Testversion

Wir bieten kostenfreie Testversionen für Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern, die ihre aktuellen Geräte ersetzen wollen oder diese für ein Projekt benötigen. Es gelten die AGBs.

Hier erhalten Sie umgehend Unterstützung von unserem Vertriebsteam

Live-Chat | +49 8031 2651-24 | 8:00–17:00 Uhr (Freitag bis 16:00 Uhr)

Sie benötigen technischen Support?

Für Produkt-Support und Fragen zur Garantie besuchen Sie unsere Support-Seiten. Dort finden Sie FAQs, Videos, Kontaktinformationen u. v. m.

Jetzt Unterstützung anfordern
Jabra Services

Maßgeschneiderte Services für einen reibungslosen Arbeitstag

Erfolgreich hybrid arbeiten – dank des umfassenden Angebots an Jabra-Services

Produkt-Support

Support-Inhalte inkl. Benutzerhandbücher, FAQs, Video-Anleitungen etc.