chevron_left menu MENU
  • chevron_right
  • chevron_right
  • chevron_right
  • chevron_right
chevron_right
not (pageUrl eq null and supportPageUrl eq null) and attributes/any(a: a eq 'Product_Portfolio|Jabra') and (attributes/all(a: a ne 'Meta_Refurbished|True') or attributes/any(a: a eq 'Meta_Accessorytype|17'))
close

So profitieren wir von dieser Integration

Durch die Erweiterung der WebRTC-Anrufqualitätsmanagementlösung CallStats.io um Jabra-Headset-Analysen können IT-Experten und Contact Center Qualitätsprobleme hinsichtlich der Anrufqualität einfach und direkt über die CallStats.io-Schnittstelle überwachen und beheben.

Unterstützte Plattformen

Amazon Connect & Twilio Flex.

Amazon ConnectAmazon Connect
Amazon ChimeTwilio Flex

Diese Vorteile hat es, mit Jabra und CallStats zu arbeiten

Jabra-Headset-Messwerte werden bei jedem Anruf in Echtzeit erfasst. Support-Teams erhalten Benachrichtigungen von CallStats.io, wenn Jabra-Messwerte die definierten Grenzwerte für Hintergrundgeräusche und gefährliche Werte überschreiten.  

  • Probleme bei der Headset-Konfiguration lassen sich schnell erkennen und lösen
  • Hintergrundgeräusche, die das Kundenerlebnis beeinträchtigen, lassen sich identifizieren
  • Messwerte der aktiven Sprecher und des Agenten/Kunden-Übersprechens lassen sich analysieren
  • Schutz der Hörgesundheit- und des Gehörs der Mitarbeiter

Über CallStats

Das 2014 gegründete und in Helsinki ansässige Unternehmen callstats.io unterstützt Softwareentwickler mit seiner SaaS-Lösung bei der schnellen Inbetriebnahme, Erstellung und Skalierung von Kommunikationsanwendungen durch die Überwachung und Verwaltung der WebRTC-Performance aller Endpoints in Echtzeit.